Mein bLoqq <3 Mein bloqq <3
Main
Startseite Ich Freunde <3 Bilder Wii :D Goodbye q'book x3 Taqebuch News!
Me
• launisch • eig. Liieb xD • Wii suchTii • Punk R0cK • ab und an Hip Hop • Music <3 • Freunde <3 • haPpy • Handy vernaticker :D • funNy • mehr?



Friendz?!
iLe x'3

. . . <3

Taqebuch



24.April.2oo8

Hallo 0nline Taqebuch. Ich schreibe grad von der Schule aus, Enqlisch Unterricht -.-Schliiiiiiimm! Naja eqal. Wir sollen sone komischen Wörter am PC abschreiben, mein Laptop ist immer noch nicht da ): voll dooof. Muss ich mit Leben :D

Lg -> Fenja

 

23.April.2oo8
 

Hallo 0nLine Taqebuch
Ich maq diesen Taq jetzt schon nichtmehr ^^
Ja. Schule beginnt qleich. Ich muss mich dann mal fertiiq machen unso. . .
Man schreibt sich



Hey Leute!
Hier kommt jetzt jeden Taq + Datum ein neuer Eintraq rein
Dann erfahrt ihr immer das neuste... Wie mein kleines 0nLine Taqebuch hald :PP


Gratis bloggen bei
myblog.de